Neu im Kino

20. April 2017 00:01; Akt: 20.04.2017 09:47 Print

Fünf T-Shirts von "CHiPs" zu gewinnen

"Heute.at" verlost fünf T-Shirts von der Actionkomödie "CHiPs". Jetzt mitmachen und gewinnen!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Jon Baker (Dax Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI und soll einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde, untersuchen.

Der unerfahrene Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinander geraten, klappt es mit ihrer Zusammenarbeit nicht auf Anhieb.

"CHiPs" startet am 20. April in den österreichischen Kinos.

Hier der Trailer zum Film:


Das Gewinnspiel ist bis 27. April 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(ek)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.