Mit Tom Cruise

04. April 2017 10:10; Akt: 04.04.2017 11:36 Print

Endzeitstimmung im neuen "Die Mumie"-Trailer

"Die Mumie" kehrt ins Kino zurück. Tom Cruise spielt den Helden, der die Mulbinden-Zombiedame aufhalten soll. Hier ist der neue Trailer zum Film!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ahmanet (Sofia Boutella aus "Kingsman: The Secret Service" und "Star Trek Beyond"), eine einst mächtige Prinzessin, die in einer Gruft in der Wüste begraben wurde, erwacht im 21. Jahrhundert zu neuem Leben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt - und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft…

Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens führt der Plot von "Die Mumie" über versteckte Wüsten-Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt der Mix aus Horror- und Abenteuerfilm nicht nur auf atemberaubende und vollkommen neue Weise von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine völlig neue Welt von Göttern und Monstern.

Die Mumie

Zum Ensemble rund um Hauptdarsteller Tom Cruise, der als Mumienjäger Nick Morton zu sehen ist, gehören unter anderem Annabelle Wallis (bekannt aus der Serie "Peaky Blinders" und demnächst mit "King Arthur" im Kino zu sehen), Jake Johnson ("Jurassic World", "New Girl"), Courtney B. Vance ("Terminator: Genisys", "American Crime Story") und Oscar-Gewinner Russell Crowe ("Gladiator").

"Die Mumie" startet am 8. Juni 2017 in den österreichischen Kinos.

(lfd)