Wookiee Malla

18. Juli 2017 15:09; Akt: 18.07.2017 15:29 Print

Bild vom "Han Solo"-Set zeigt Chewbaccas Frau

Regisseur Ron Howard hat auf Twitter einen Schnappschuss von den Dreharbeiten gepostet. Darin versteckt ist ein kleines, aber feines Detail.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 62-Jährige hat erst vor kurzem den Regiestuhl vom gefeuerten Duo Phil Lord und Chris Miller übernommen. Auf Twitter teilte er nun ein Behind-The-Scenes-Bild von Chewbacca-Darsteller Joonas Suotamo in voller Kostümierung.

Fans sind aus dem Häuschen, weil auf einem Monitor im Hintergrund ein Kuss zwischen zwei Wookiees zu sehen ist. Damit dürfte Howard (absichtlich oder unabsichtlich) verraten haben, dass Malla, die Frau von Chewbacca, im "Star Wars"-Spin-off zu sehen sein wird.

Malla hatte einen Auftritt in dem bei Fans umstrittenene "Star Wars Holiday Special". Zudem wird sie in einigen Büchern erwähnt, die zum offiziellen "Star Wars"-Kanon gezählt werden.

Der Film, in dem Alden Ehrenreich die Hauptrolle spielt, wird ab 25. Mai 2018 in den Kinos zu sehen sein.

"Star Wars"-Haus

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bregenz am 18.07.2017 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das die

    am Foto ganz rechts ?

  • Joseph am 18.07.2017 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    Ah; doch nicht Geschlechtslos

    Allemal fescher, als die Maria

Die neusten Leser-Kommentare

  • Joseph am 18.07.2017 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    Ah; doch nicht Geschlechtslos

    Allemal fescher, als die Maria

  • Bregenz am 18.07.2017 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das die

    am Foto ganz rechts ?

>