Sequel von Kult-Film

17. Juli 2017 17:23; Akt: 17.07.2017 17:45 Print

Blade Runner 2049 - Der zweite Trailer ist da

Der langersehnte, zweite Trailer von "Blade Runner 2049" bietet einen genaueren Blick auf den zweiten Teil der düsteren Science-Fiction-Reihe.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Officer K (Ryan Gosling) begibt sich in der von Ridley Scott produzierten Fortsetzung auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford) und findet diesen auch.

Außerdem zeigt der Trailer Szenen von Oberbösewicht und Replikantenproduzenten Neander Wallace (Jared Leto), der auf der Jagd nach den beiden Protagonisten ist.

In den heimischen Kinos läuft der Streifen am 6. Oktober an. Sollten sich die Andeutungen Scotts Bewahrheiten, so wird es nicht bei "Blade Runner 2049" bleiben. Er hat kürzlich duchklingen lassen, ein Movie-Franchise nach dem "Star Wars"-Vorbild kreieren zu wollen.

Blade Runner 2049

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.