Kömödie mit Bryan Cranston

19. Mai 2017 03:00; Akt: 19.05.2017 12:36 Print

DVD und Blu-ray von "Why Him" gewinnen!

Bryan Cranston und James Franco liefern sich in dieser Komödie den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie.

Fehler gesehen?

Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) besucht gemeinsam mit Frau (Megan Mullally) und Sohn die Tochter (Zoey Deutch) in den College-Ferien. Dort trifft er auf seinen größten Alptraum, ihren Freund Laird (James Franco), einen sozial völlig untauglichen Silicon-Valley-Milliardär, der sein Herz aber auf dem rechten Fleck hat.

"Why Him" ist JETZT zum Download verfügbar und ab 24. Mai als Blu-ray und DVD erhältlich!

Zwei glückliche "heute.at"-Leser können mit etwas Glück eine DVD bzw. eine Blu-ray der witzigen Komödie gewinnen.

Why Him
Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>