"Meet Cable"

07. Februar 2018 17:31; Akt: 07.02.2018 17:37 Print

Deadpool lässt in neuem Trailer die Puppen tanzen

Respektlos, witzig und alles andere als normal: Deadpool stellt im neuen Trailer "Cable" vor, mit dem ihn eine Hassliebe verbindet.

YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ryan Reynolds und sein Alter Ego Deadpool verkürzen die Zeit bis zum Filmstart des 2. Teils im Mai mit viel Blödsinn, der meist weit jenseits der Grenze zum guten Geschmack ist.

Jeder Tailer ist ein Schmankerl, jedes Instagram-Posting ein Schenkelklopfer - immer vorausgesetzt man legt keinen Wert auf political correctness.

Im brandneuen Trailer stellt Deadpool seinen neuen Partner in Crime "Cable" (Josh Brolin) vor. Und weil der Held in Ganzkörperstrumpfhose am Trailer etwas auszusetzen hat, stellt er die Szenen kurzerhand mit Puppen nach. Trotzdem kommen die Special Effects nicht zu kurz. Wie das gehen soll? Siehe Video oben.

Ebenfalls Comedy-Gold: das neueste Instagram-Meisterwerk

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.