Horror-Spin-off

13. Juni 2018 17:15; Akt: 13.06.2018 17:30 Print

Der erste Trailer von "The Nun" ist furchterregend

Das Böse unter der Kutte... Die Nonne aus "Conjuring" bekommt ihren eigenen Film und sorgt schon in der ersten Vorschau für Angst und Schrecken.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Gemeinsam decken sie das sündhafte Geheimnis der Klostergemeinschaft auf.

Dabei wird nicht nur das Leben der beiden bedroht, sondern auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel, denn sie werden mit einer bösartigen Macht konfrontiert, die die Gestalt ebenjener dämonischen Nonne annimmt, die das Publikum bereits in "Conjuring 2" in Angst und Schrecken versetzt hat. So entwickelt sich das Kloster zum grausigen Schlachtfeld der Lebenden und der Verdammten.

Nach "Annabelle" ist "The Nun" bereits das zweite Spin-off der Horrorfilmreihe "Conjuring". Bereits der erste Teaser Trailer sorgt für reichlich Gänsehaut.

"The Nun" startet am 6. September 2018 in den österreichischen Kinos.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.