"Wie das erste Mal"

09. Dezember 2017 17:44; Akt: 09.12.2017 17:45 Print

Diesen Filmstar küsst Zac Efron am liebsten

Schnuckel Zac Efron hatte schon viele Frauen - zumindest auf der Leinwand. Jetzt gestand er, wen er am liebesten küsst.

 (Bild: Centfox)

(Bild: Centfox)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vanessa Hudgens wird das gar nicht gerne hören. Mit ihr war er nicht nur von 2005 bis 2010 zusammen, in der Zeit haben sie auch drei Teile von "High School Musical" gedreht. Natürlich knutschen Troy (Efron) und Gabriella (Hudgens) auch herum. Im Ranking seiner liebsten Filmküsse hat es Vanessa aber nicht bis an die Spitze geschafft.

Eine Auswahl der Frauen, die Zac auf der Leinwand abknutschen durften:
Vanessa Hudgens (High School Musical)
Taylor Schilling (The Lucky One)
Michelle Pfeiffer (Happy New Year)
Nicole Kidman (The Paperboy)
Zendaya (Greatest Showman)

Unter all seinen filmischen Eroberungen gewinnt Zendaya das Match. Die 21-Jährige als fesche, singende Akrobatin und der 30-Jährige als Sohn aus schwerreichem Hause bringen Romantik in "Greatest Showman", der Anfang 2018 startet.

Wenn Zac nicht will, muss er nicht küssen
Zac muss niemanden abbusseln, auf den er keine Lust hat. "Ich denke, dass ich sehr viel Glück habe. Ich habe keine vertraglichen Verpflichtungen, jemanden zu küssen." Deshalb geht jeder Bussl-Partner nur mit ihm auf Tuchfühlung,wenn Efron es auch will. Etwas besonderes ist es trotzdem immer "Jedes Mal fühlt es sich wie das erste Mal an."

"Mein Lieblingskuss für alle Zeiten"
Mit Zendaya hat es aber besonders gut geklappt. Zac glaubt, dass es der lange Spannungsaufbau im Film war, der den Kuss so besonders machte: "Die Spannung zwischen ihnen ist so stark und der Blick zwischen ihnen ist geradezu elektrisch. Und als sie endlich den Mut haben und sich zum ersten Mal küssen, ist das ein epischer Musical-Moment." "Filmwebtv" gegenüber gestand Efron, dass der Kuss mit Zendaya "vielleicht mein Lieblingskuss für alle Zeiten" sei.

Das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Auch Zendaya bestätigt, dass eine starke Chemie zwischen ihr und Zac bestand: "Wir sind magische Personen, die zusammengetroffen sind und eine Chemie besitzen."

(lam)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.