Mit Tom Cruise

08. März 2018 15:25; Akt: 01.06.2018 10:58 Print

Dreh von "Top Gun"-Sequel startet im Sommer

Letztes Jahr wurde die Fortsetzung des Kultfilms bestätigt, nun sollen schon bald die Kameras rollen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Mai 2017 hat Tom Cruise in einer australischen Talkshow offiziell verraten, dass es ein Sequel geben wird. Laut "Omega Underground" starten die Dreharbeiten für "Top Gun: Maverick" noch in diesem Sommer.

Die Fortsetzung soll die Rolle von Pilot Pete "Maverick" Mitchell in der modernen Navy zeigen. Joseph Kosinski, der vermutlich die Regie übernehmen wird, erklärte vor einiger Zeit: "Die Navy ist heute sehr unterschiedlich im Vergleich zu 1986. Damals befand man sich für rund 20 Jahre in keinem Krieg. Jetzt, im Jahr 2017, befindet sich die Navy seit 20 Jahren in diversen Konflikten. Es ist einfach eine andere Welt. Also kann man nicht einfach den ersten Teil nachdrehen. Man muss sich anpassen".

"Top Gun: Maverick" soll am 12. Juli 2019 weltweiten in den Kinos seine Düsen starten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geri am 09.03.2018 11:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehrlich ?

    Ich frage mich ob es wirklich einen zweiten Werbefilm für die US Navy geben muss ! Ich mag den ersten Teil, aber Tom Cruise nimmt man heute nicht mehr den Jagdpiloten ab. Auch nicht als Ausbilder !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Geri am 09.03.2018 11:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehrlich ?

    Ich frage mich ob es wirklich einen zweiten Werbefilm für die US Navy geben muss ! Ich mag den ersten Teil, aber Tom Cruise nimmt man heute nicht mehr den Jagdpiloten ab. Auch nicht als Ausbilder !