Was für ein Zirkus!

15. Dezember 2017 16:01; Akt: 15.12.2017 16:17 Print

Stars sperren Verkehr und machen sich zum Affen

James Corden weiß, wer für jeden Spaß zu haben ist: Der Cast von "Greatest Showman" sperrte den Verkehr in NY für Tänzchen.

Bildstrecke im Grossformat »
Sorgten für Stau: Zendaya, ein blondgelockter Zac Efron und James Corden Kein Wunder, dass es bei der Show zu einem Menschenauflauf kam Was für ein Zirkus: Hugh Jackman, Zendaya, Zac Efron und James Corden in voller Montur und großem Team Ein maritimes Ständchen von Hugh Jackman, James Corden und Zac Efron James Corden als Soldat der Heilsarmee, Zac Efron schaut eher aus als wäre er gern in einer Flüsterkneipe The Beauty and the Beast: "Greatest Showman" Hugh Jackman versuchte sich als Löwendompteur Der Schalk steht Hugh Jackman ins Gesicht geschrieben, James Corden ist bemüht und Zac Efron schaut aus als hätte er seine Schritte vergessen Behielt den Überblick: Hugh Jackman James Corden holte sich vor seinem Auftritt als bärtige Lady letzte Anweisungen Nervös: Zendaya endlich im Outfit aus "Greatest Showman" Voller Einsatz von Zendaya, Hugh Jackman, Zac Efron und James Corden Schuhplattln im Sitzen? Zac Efron bei seiner Tanzeinlage Zendaya schaute nicht so viel besser aus als Zac Efron Hatte Spaß bei der Straßen-Arbeit: Hugh Jackman im 20er-Jahre-Look Als Requisiten schleppten die Stars Sessel mit James Corden zeigt sein Musicaltalent auf dem Broadway in New York James Corden als bärtige Lady mit dem "Greates Showman" Hugh Jackman Die 80er lassen grüßen: Zac Efron allein wäre schon genug gewesen, um den Verkehr zum Erliegen zu bringen Zendaya macht einen auf Mafiabraut Zwei fesche (und ein lustiger) Seemänner: Hugh Jackman, James Corden, Zac Efron Hugh Jackman in seinem Element als tanzender Seemann James Corden bespielt mit dem Musical-Cast von "Greatest Showman" den Broadway "Greatest Showman" aber winzig kleines Rad: Zac Efron zeigte sich für James Corden gelenkig

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was ist der Wunschtraum eines jeden Musicalstars? Einmal am Broadway zu spielen. James Corden machte es für den Cast von "Greatest Showman" möglich. Allerdings hätten sich die Schauspieler das sicher anders vorgestellt.

Jackman, Efron, Corden sperrten Broadway
Statt in den angesehenen Theatern aufzutreten, standen einige der größten Hollywoodstars auf der Straße und tanzten, sobald die Ampel rot zeigte, vor den verdutzten Autofahrern auf.

Seemänner, enge Bodys, Löwen: Nichts war ihnen zu blöd
Zac Efron, Zendaya und sogar Hugh Jackman warfen sich in gleich mehrere Kostüme. Mit dabei waren (verkleidete) Löwen und viele, viele Tänzer.

Zac Efron baute Unfall mit Mini-Radl
Hugh, Zac und James gaben sich aber nicht mit den Zirkuskostümen aus dem Film zufrieden. Zac Efron war der Ärmste. Ihm wurde eine blonde Lockenperücke im 80er-Stil aufgesetzt. Außerdem kippte er mitten am Asphalt von seinem Miniradl, auf das ihn die Kollegen setzten.

Zac, Hugh und James machten auch als schnuckeliges Matrosen-Trio ein gute Figur.

Den Passanten fiel die Kinnlade runter. Den Schauspielern bereitete es eine diebische Freude, einmal so richtig den Deppen raushängen lassen zu können.



Die Trailer zum "echten" Film:


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lam)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dave am 16.12.2017 09:13 Report Diesen Beitrag melden

    Und wo...

    ... sind nun die Stars in dem Artikel?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Dave am 16.12.2017 09:13 Report Diesen Beitrag melden

    Und wo...

    ... sind nun die Stars in dem Artikel?