Stunt-Unfall

08. Juli 2017 13:32; Akt: 08.07.2017 14:42 Print

Jeremy Renner bricht sich beide Arme

Schauspieler Jeremy Renner ("Tödliches Kommando") hat sich bei den Dreharbeiten von "Tag" verletzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Viele Schauspieler machen ihre Stunts selbst, aber das ist nicht immer ungefährlich: Jeremy Renner, der bereits zwei Mal für einen Oscar ("Tödliches Kommando" und "The Town") nominiert war, hat sich vor Kurzem bei den Dreharbeiten von "Tag" den rechten Ellenbogen und das linke Handgelenk gebrochen.

Der Darsteller erzählte laut "Variety" in der Pressekonferenz des Karlovy Vary Film Festivals in Tschechien, dass er die Komödie jedoch trotzdem fertig drehen werde. "Das ist Teil der Arbeit", soll er gesagt haben. Außerdem seien für diese Rolle kaum Stunts notwendig. "Es ist kein Actionfilm, es ist eine Komödie, in der einfach ein paar Stunts mit drin sind. Ich muss nicht viele Leute verprügeln oder irgendetwas Verrücktes machen.", verriet er.

Demnächst ist Renner in "Wind River", unter der Regie von "Sicario"-Autor Taylor Sheridan, zu sehen. Der Film startet am 4. August in den USA. Wann der Kinostreifen hierzulande gezeigt wird, ist nicht noch bekannt.

🇺🇸4th🇺🇸 #holiday #familyfun #friendship #veterans #youth #happyholiday

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am


(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Johann am 09.07.2017 13:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gips

    Ein Arm ist schon sch... Ich stell mir gerade vor, wie es mit zwei Gipshände sein kann. Anziehen, waschen, essen, trinken und das was daraus folgt.

  • Sternchen am 09.07.2017 07:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armbruch

    O Gott, der arme !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Johann am 09.07.2017 13:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gips

    Ein Arm ist schon sch... Ich stell mir gerade vor, wie es mit zwei Gipshände sein kann. Anziehen, waschen, essen, trinken und das was daraus folgt.

  • Sternchen am 09.07.2017 07:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armbruch

    O Gott, der arme !