Ab 1.6. im Kino

19. Mai 2017 00:01; Akt: 20.05.2017 09:53 Print

Kinotickets & Goodies für BAYWATCH gewinnen

"Heute.at" verlost zum Kinostart von "Baywatch" 3 x 2 Kinogutscheine und 3 Handtücher.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

In "Baywatch" trifft der routinierte und passionierte Lebensretter Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) auf einen aufstrebenden, ehrgeizigen Nachwuchsrettungsschwimmer (Zac Efron).

Als die beiden in einen dramatischen Kriminalfall hineingezogen werden, steht die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel.

Seth Gordon ("Kill the Boss", "Voll abgezockt") führt Regie, das Drehbuch stammt aus der Feder von Damian Shannon, Mark Swift und Barry Schwartz.

"Baywatch" startet am 1. Juni 2017 in den österreichischen Kinos.

Hier ist der Trailer:

Das Gewinnspiel ist bis 29. Mai 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(ek)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tamara am 21.05.2017 16:48 Report Diesen Beitrag melden

    Baywatch

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Karten gewinnen könnte ,weil ich mich schon so sehr auf den Film gefreut habe und zurzeit kein Geld haben

  • Ingrid am 20.05.2017 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Baywatch

    Mit dem Gewinn hätte ich eine Riesenfreude

  • martina am 20.05.2017 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    frau

    Ich würde gern mit meiner Tochter ins Kino gehen und würde mich sehr freuen wenn wir 2 Karten bekommen würden lg.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tamara am 21.05.2017 16:48 Report Diesen Beitrag melden

    Baywatch

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Karten gewinnen könnte ,weil ich mich schon so sehr auf den Film gefreut habe und zurzeit kein Geld haben

  • martina am 20.05.2017 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    frau

    Ich würde gern mit meiner Tochter ins Kino gehen und würde mich sehr freuen wenn wir 2 Karten bekommen würden lg.

    • Markus am 20.05.2017 21:21 Report Diesen Beitrag melden

      Frau

      Immer diese schnorrer ! Das ist sehr armselig wenn man sich keine Kinkarten leisten kann.

    einklappen einklappen
  • Ingrid am 20.05.2017 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Baywatch

    Mit dem Gewinn hätte ich eine Riesenfreude