"A Star Is Born"

28. April 2017 09:53; Akt: 28.04.2017 10:16 Print

Lady Gaga lässt Fans in ihrem Film mitspielen

Gemeinam mit Hollywood-Star Bradley Cooper arbeitet die Sängerin an einem Remake von "A Star Is Born". Fans haben nun die Gelegenheit, mitzuspielen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 2. und 3. Mai finden im Greek Theatre in Los Angeles Dreharbeiten für den Film, der im September 2018 in die Kinos kommen soll, statt.

An den beiden Tagen sollen Konzertszenen gedreht werden. Während ihres Coachella-Auftritts informierte Gaga die Fans über die Möglichkeit, dabei ihren Beitrag als Statisten zu leisten.

Country-Gig
Es handelt sich bei den Konzertaufnahmen für "A Star Is Born" allerdings um einen Country- und Western-Gig, daher sollte man sich dementsprechend kleiden.

Tickets für die Aufzeichnungen können für 12 Dollar auf der Website des Greek Theatre erworben werden. Die Einnahmen gehen zur Gänze an Gaga's "Born This Way"-Foundation.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.