Animationsfilm

02. Januar 2018 17:21; Akt: 02.01.2018 17:36 Print

Neujahrs-Teaser für "Wreck-it Ralph 2"

Der Arcade-Bösewicht kehrt Anfang 2019 auf die große Leinwand zurück und richtet schon mal erste Grüße aus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In den Vereinigten Staaten läuft "Ralph Breaks the Internet" zu Thanksgiving (Ende November) 2018 an. In Österreich müssen sich die Fans des liebenswürdigen Videospielrüpels noch ein wenig länger gedulden. "Webcrasher: Chaos im Netz" (so der "deutsche" Titel des Animationsfilms) startet hierzulande erst am 24. Jänner 2019.

Plot

In seinem zweiten Kinoabenteuer entdeckt Ralph (im O-Ton von John C. Reilly gesprochen) gemeinsam mit seiner Freundin Vanellope (Sarah Silverman) einen Wi-Fi-Router in ihrer Arcade-Halle, die ihnen den Zugang zum World Wide Web ermöglicht.

Im Neujahrs-Teaser des Films ist noch nichts vom Plot des Streifens zu sehen, dafür liefert er endlich ein (kurzes) Wiedersehen mit Ralph.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.