"Vermeidet ihn"

09. Oktober 2017 11:56; Akt: 09.10.2017 12:30 Print

Regisseur warnt vor neuem "Star Wars"-Trailer

Am Montagabend wird in den USA der neue Trailer von "Star Wars VIII: The Last Jedi" ausgestrahlt. Fans sollen allerdings nicht aufdrehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rian Johnson, Regisseur von "The Last Jedi" hat die "Star Wars"-Anhänger auf Twitter vor dem neuen Trailer gewarnt. "Ich bin naturgemäß hin- und hergerissen. Wenn ihr unvoreingenommen reinkommen wollte, vermeidet ihn auf jeden Fall. Aber er ist gut", schreibt er auf Twitter.


Um sich eine große Überraschung nicht verderben zu lassen, sollten Fans als darauf verzichten, sich den neuen Trailer, der am Montagabend bei einer NFL-Sendung im nationalen US-Fernsehen ausgestrahlt wird, anzusehen.


Spätestens zehn Minuten nach der Ausstrahlung des Materials wird das Internet voll mit Berichten und Artikeln über den Trailer und des darin versteckten Spoilers sein. Es wird als eine Mammut-Aufgabe, dem Geheimnis aus dem Weg zu gehen.

Denn bis zum offiziellen Filmstart am 14. Dezember vergeht noch sehr viel Zeit.


(baf)