Han Solo Movie

02. August 2017 19:27; Akt: 02.08.2017 21:19 Print

Ron Howard postet neues "Star Wars"-Spin-off Bild

Via Twitter veröffentlicht der Regisseur ein Bild, das ihn neben einem Droiden zeigt.

Regisseur Ron Howard mit einem robotischen Darsteller.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ja, der Roboter auf dem Schnappschuss ist zweifelsfrei eine R2-Einheit - dass es sich bei dem Droiden um den legendären R2-D2 handelt, ist aber höchst unwahrscheinlich. Was es mit dem kleinen Blechmann auf sich hat, wollte Ron Howard nicht verraten. "Diese Droiden können so verdammt widerspenstig sein", twitterte er lediglich. "Aber wir machen weiter, bis wir es richtig hinbekommen."

Umfrage
Welche "Star Wars"-Figur verdient ein Spin-off?
15 %
0 %
38 %
8 %
8 %
0 %
8 %
23 %
Insgesamt 13 Teilnehmer

Seit der Oscar-prämierte Regisseur ("A Beautiful Mind") den Regieposten des Han Solo Movies von Phil Lord und Christopher Miller übernommen hat, versorgt er die Fans regelmäßig mit (kryptischen) Bildern vom Set des "Star Wars"-Spin-offs.

Cast

Informationen zum Plot des Streifens sind bislang rar gesät. Feststeht allerdings, dass sich die "Krieg der Sterne"-Fans auf einen hochkarätigen Cast freuen dürfen. An der Seite von Alden Ehrenreich (Han Solo) und Donald Glover (Lando Calrissian) werden unter anderem Emilia Clarke, Thandie Newton, Woody Harrelson und Michael Kenneth Williams in dem Film zu sehen sein.

Das Han Solo Movie (das noch auf einen offiziellen Titel wartet) startet im Mai 2018 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

Themen
>