Jude Law spielt ihn

30. Dezember 2017 13:18; Akt: 30.12.2017 13:41 Print

So sieht Albus Dumbledore in "Fantastic Beasts 2" aus

Die Produktion von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" wurde vor wenigen Tagen abgeschlossen. Ein Trailer ist noch nicht in Sicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jedoch haben es ein paar offizielle Fotos von den Dreharbeiten ins Netz geschafft. Neben Eddie Redmaynes als Newt Scamander und Johnny Depp als Gellert Grindelwald ist darauf auch Jude Law als junge Version von Albus Dumbledore zu sehen.


Hinter Dumbledore steht auf dem Bild ein weiterer, bislang unidentifizierter Charakter. Fans spekulieren damit, dass es sich dabei um niemand geringeren als Nicholas Flamel handeln könnte. Aufmerksame "Harry Potter"-Leser wissen, dass er gemeinsam mit Dumbledore das Elixir des Lebens entdeckt und den Stein der Weisen erschaffen hat.


Kinostart November 18
Auch Katherine Waterston ist in der Fortsetzung des "Potter"-Prequels erneut als Tina Goldstein zu sehen.

In die Kinos kommt "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindewald" am 16. November 2018.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.