"Solo: A Star Wars Story"

05. Februar 2018 14:55; Akt: 19.03.2018 16:45 Print

So wurde Han Solo zum besten Piloten der Galaxie

Während einer Werbeunterbrechung beim Super Bowl wurde Fans der erste Teaser von "Solo: A Star Wars Story" gezeigt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das nach "Rogue One: A Star Wars Story" zweite Spin-off der regulären "Star Wars"-Reihe wirft einen Blick auf die jungen, wilden Jahre von Han Solo, dem laut Fan-Voting beliebtesten Charakter in einer weit, weit entfernten Galaxie.


"Ich will ein Pilot werden, der beste in der Galaxie...", sagt Alden Ehrenreich (Han Solo) im ersten Teaser, der während der Super Bowl gezeigt worden ist. Auch Donald Glover (Lando Calrissian), Woody Harrelson (Beckett) und Emilia Clarke (Qi'Ra) sind in den ersten Bewegtbildern des Weltraum-Abenteuers zu sehen. Natürlich befindet sich Wookiee Chewbacca schon an der Seite des dann noch nicht so berühmten Schmugglers.

Solo: A Star Wars Story

Während dem Super Bowl lief nur ein rund 40 Sekunden langer Teaser. Der ganze Trailer wurde am Montagmorgen während der Frühstücksfernsehsendung "Good Morning America" gezeigt.

Das von Ron Howard in Szene gesetzte "Solo: A Star Wars Story" läuft in den USA am 25. Mai 2018 an.

Han Solo ist der beste "Star Wars"-Charakter
Die beliebtesten Charaktere aus "Star Wars"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.