Episode 9

11. Juli 2018 17:04; Akt: 16.07.2018 07:47 Print

"Star Wars": Lando Calrissian kehrt zurück

Billy Dee Williams wird in der neunten "Star Wars"-Episode" wieder als Lando Calrissian auftreten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon länger kursierten Gerüchte, dass Schauspieler Billy Dee Williams für "Star Wars" zurückkehrt. Nun ist es laut "Hollywood Reporter" fix: Der 81-Jährige wird in Episode 9 wieder in die Rolle des Lando Calrissian schlüpfen.

Im neuen Streifen wird er jedoch weder auf Han Solo, noch auf Leia treffen. Wie groß Landos Part in der Geschichte rund um die neuen Helden Rey und Finn im Kampf gegen Kylo Ren sein wird, ist unklar.

Über 35 Jahre her
Zuletzt war Williams als Lando in den "Star Wars"-Filmen "Das Imperium schlägt zurück" (1980) und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983) zu sehen.

Die Dreharbeiten beginnen übrigens im Juli. Mitte Dezember soll der Film dann im Kino starten.

Szenenbilder zu "Solo: A Star Wars Story"
Solo: A Star Wars Story

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Luke Skywackler am 12.07.2018 14:19 Report Diesen Beitrag melden

    Lando

    Dann läßt Disney auch Calrissian sterben? Alle anderen Ur-Star Wars Helden würden ja schon entsorgt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Luke Skywackler am 12.07.2018 14:19 Report Diesen Beitrag melden

    Lando

    Dann läßt Disney auch Calrissian sterben? Alle anderen Ur-Star Wars Helden würden ja schon entsorgt.