"Mission: Impossible - Fallout"

16. Mai 2018 09:34; Akt: 16.05.2018 10:25 Print

Tom Cruise gibt in neuem, actionlastigen Trailer alles

Etwas mehr als zwei Monate vor Kinostart zeigt Paramount den zweiten Trailer des neuen Actionspektakels.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Geht es nach dem jüngsten Trailer, so wird "Mission: Impossible - Fallout" der bisher actionreichste Teil der Serie. Tom Cruise hangelt sich von einem halsbrecherischen Stunt zum nächsten. Motorrad-Verfolgungsjagden samt Überschlag, Hubschrauber-Flüge, Skydiving-Einlagen, ein Sprung aus einem Hochhaus, brutale Toilettenschlägereien - der Film spielt alle Stücke, und Ethan Hunt kommt wieder einmal ärger dran.

Check out the new poster for #MissionImpossible Fallout.

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

Bis sich das Abenteuer, in dem der Charakter von Tom Cruise vom scheinbar übermenschlichen CIA-Agenten August Walker (Henry Cavill) gejagt wird, vollständig offenbart, dauert es noch ein bisschen. Kinostart ist der 27. Juli 2018.

Mission: Impossible - Fallout

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.