Starkes Bild vom Set

21. April 2017 08:56; Akt: 21.04.2017 09:14 Print

Tom Cruise trifft endlich auf die "Die Mumie"

"Entertainment Weekly" hat ein Bild von den Dreharbeiten vom Film "Die Mumie" veröffentlicht. Tom Cruise trifft dabei auf seine Widersacherin.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Endlich stehen sie sich gegenüber" sagt Regisseur Alex Kurzmann im Interview mit "Entertainment Weekly" über das eindrucksvolle Bild, dass Tom Cruise und Sofia Boutella zeigt. "Er realisiert gerade, dass er verflucht ist".


Die 35-Jährige spielt im Reboot des Wüsten-Abenteuers "Die Mumie" die böse Prinzessin Ahmanet, die die Welt mit ihrer Schreckensherrschaft überziehen will.

Cruise will das als Nick Morton mit allen in seiner Macht stehenden Mitteln verhindern.

Der Film kommt am 8. Juni in die Kinos.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.