Forbes-Liste

28. Dezember 2017 07:50; Akt: 28.12.2017 16:12 Print

Vin Diesel machte 2017 den größten Umsatz

Action-Star Vin Diesel sorgte 2017 für den größten Umsatz an den Kinokassen. Aber auch drei Frauen schafften es in die Top Ten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vin Diesel war im Jahre 2017 laut "Forbes" mit 1,6 Milliarden Dollar der umsatzstärkste Schauspieler. Grund dafür war der Kino-Streifen "Fast & Furious 8", der zweit erfolgreichste Film des Jahres. Auf Platz Zwei landete sein "Fast & Furious"-Kollege Dwayne Johnson, der insgesamt 1,5 Milliarden Dollar Umsatz machte.

Drei Frauen in den Top Zehn
Auf Platz Nummer Drei machte Gal Gadot, die mit "Wonder Woman" 1,4 Milliarden Dollar an den Kinokassen einspielte. Daneben holte sich Emma Watson 1,3 Milliarden Dollar für "Die Schöne und das Biest". Und Daisly Ridley schaffte mit "Stars Wars: Die letzten Jedi" den sechsten Platz.

Diese Stars verdienen am meisten Geld mit Instagram

Das verdienen unsere größten Sportstars!

Merry Christmas... You’ve inspired me to reach higher.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.