007-Nachfolge

22. Januar 2018 15:18; Akt: 22.01.2018 17:49 Print

Wird Harry Styles der nächste James Bond?

Glaubt man Gerüchten, könnte Harry Styles schon bald der nächste James Bond werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Mein Name ist Styles. Harry Styles!"
Der ehemalige "One Direction"-Frontman stand zwar erst einmal als Schauspieler vor der Kamera, trotzdem kursieren in Filmkreisen gerade Gerüchte, er könnte der nächste James Bond werden.


Jüngster Bond aller Zeiten
Harry Styles wäre mit seinen 23 Jahren somit der jüngste Bond aller Zeiten. Im Moment stehen alle ja noch alle Optionen offen, was den Nachfolger von Daniel Craig angeht, wie Produzentin Barbara Broccoli erst kürzlich erklärte.


Filmleute plaudern über Nachfolge
Jetzt äußerte sich sogar Lee Smith, der Filmeditor vom letzten 007 Abenteuer („Spectre“) zum Thema "Bond-Nachfolge". Gegenüber dem "Daily Star" meinte er hoffnungsvoll:


Nolan lobte Harrys Talent
„Harry könnte es tun. Wenn sie einen jüngeren Bond wollen, warum nicht? Er hat es drauf“, so Smith. Glaubt man den Gerüchten weiter, gilt Christopher Nolan als großer Regie-Favorit. Ein Vorteil für Harry, da dieser ja schon für „Dunkirk“ mit ihm zusammenarbeitete. Den Regisseur konnte er bereits von sich überzeugen, denn Nolan schwärmte nach dem Dreh: „Harry ist sehr talentiert. Ich habe keine Ahnung, ob er weiterhin schauspielern will, doch er ist ein Naturtalent“.

Na dann, lassen wir uns einfach überraschen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(HH)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 22.01.2018 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    Jaaaaa

    Im Kasperland und in Hogwarts vielleicht...aber im echten Leben wohl kaum...

  • Rico am 22.01.2018 19:55 Report Diesen Beitrag melden

    Jö ein Kinder gerechter 007..

    Ihr meint eher Kindergarten 007, aber wer weiß eventuell bekommen ja die bösen Jungs durch Lachanfälle einen Herzinfarkt, somit muss keine Kugel verbraucht werden.. Auch schön 007 mit nem rosa Touch...

  • Tine am 22.01.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    @Der muß um 20h ins Bett!

    Der ist doch kaum den Windeln entwachsen!!! 007 sollte von einem Mann und nicht von einem Kind gespielt werden!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Dani am 23.01.2018 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    Geht's noch?

    James Bond muss von einem Mann dargestellt werden und nicht von sowas wie Harry Styles. Ich sähe für Harry höchstens eine Rolle in einem Bond-Film wenn Bond von einer Frau dargestellt wird. Harry könnte ja dann einen Bond-Boy spielen.

  • John Milton am 23.01.2018 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht!!

    Nicht auch noch JB dem metrosexuellen Trend opfern. Muss jeder Mann inzwischen ein Hybrid sein aus Mann und Frau???

  • Tine am 22.01.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    @Der muß um 20h ins Bett!

    Der ist doch kaum den Windeln entwachsen!!! 007 sollte von einem Mann und nicht von einem Kind gespielt werden!

  • Speedy am 22.01.2018 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jö liab

    und als Bondgirl kommt dann die Hannah Montana 2.0

  • Geri am 22.01.2018 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    Geht's noch ?

    Harry Styles echt ? Der ist doch noch grün hinter den Ohren. Als Bond kommen würde ich sagen nur Darsteller über 30 Jahren in Frage. Man erwartet doch als James Bond wem der jede Menge Erfahrung darstellen kann.