Video zeigt Vorfall

22. Oktober 2012 14:54; Akt: 22.10.2012 15:32 Print

Sido über Heinzl: "Was für ein Schauspieler"

"War's Sidos Rechte oder Schauspielerei?" Diese Frage werfen nun die deutsche "Bild Zeitung" und Rapper Sido in Zusammenhang mit dem Prügelskanal mit Dominic Heinzl nach der ORF-Show "Die große Chance" auf.

Fehler gesehen?

auf.

Ein neues Video zeigt, dass Heinzl nach dem "Treffer" durch Sido mit etwas Verzögerung zu Boden ging. „Als ich ihn getroffen habe, stand er noch. Als ich aus dem Studio ging, fiel er plötzlich hin. Was für ein Schauspieler“, erklärte Sido dazu gegenüber der Bild-Zeitung.

Die Zeitung stellt in ihrer Online-Ausgabe daher die Frage: "Hat der Rapper den Reporter wirklich niedergeschlagen, oder hat sich der Reporter absichtlich fallen lassen?"

Rapper zeigt Reue

Ob es nun Sidos Schlag war, der Heinzl zu Boden gehen ließ oder nicht - ein wenig einsichtig zeigte sich der vom ORF gefeuerte Rapper inzwischen dennoch. Wer soll Sido nachfolgen?

Der . Im Gespräch ist Robert Kratky. Fix ist laut ORF aber nichts.