Clooney gegen Pitt

13. Februar 2012 19:14; Akt: 05.03.2014 10:42 Print

Top! Die Oscar-Wette gilt!

Diesmal wird es besonders spannend, wer am 26. Februar einen Oscar abräumt, denn: George Clooney (50) und Brad Pitt (48) haben eine Wette um die Gold-Trophäe abgeschlossen.

storybild

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Clooney will einen Abend lang die sechs Kinder von Brangelina hüten, wenn Brad den Preis für "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" mit nach Hause nimmt. Sollte er die Wette einlösen müssen, dann ist das eine gute Gelegenheit, sich daran zu erinnern, warum er gern auf das Vatersein verzichtet: "Wenn ich das Bedürfnis habe, mich mit Kindern zu umgeben und eine große Familie zu haben, kann ich immer Brad und Angie anrufen und bitten, bei mir zu bleiben,nur um mich daran zu erinnern, warum ich ohne so glücklich bin."

Sollte aber Clooney mit "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" den Oscar abstauben, hat sich Pitt verpflichtet, einen Tag als Deck-Arbeiter auf der am italienischen Comer See liegenden Jacht seines Freundes zu verbringen.