Tony Iommi schwer krank

09. Januar 2012 16:39; Akt: 09.01.2012 16:50 Print

Krebs! Sorge um Gitarrist von Black Sabbath

Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi ist laut einem Bericht des Musikmagazins "Kerrang" an Krebs erkrankt. Wie heute auf dem Internet-Auftritt des Magazins zu lesen ist, wurde bei Iommi Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Auf der Facebook-Seite der Band rufen die Mitglieder dazu auf, dem Gitarristen "positive Energie" zu schicken. Am 26. Juni hätte die Band in Originalbesetzung - also mit Sänger Ozzy Osbourne - in der Wiener Stadthalle auftreten sollen. Weitere Informationen, ob die Tournee wie geplant stattfinden wird, gab es vorerst nicht.

Fehler gesehen?

Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi ist laut einem Bericht des Musikmagazins Kerrang an Krebs erkrankt. Wie heute auf dem Internet-Auftritt des Magazins zu lesen ist, wurde bei Iommi Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert.

Auf der Facebook-Seite der Band rufen die Mitglieder dazu auf, dem Gitarristen "positive Energie" zu schicken. Am 26. Juni hätte die Band in Originalbesetzung - also mit Sänger Ozzy Osbourne - in der Wiener Stadthalle auftreten sollen. Weitere Informationen, ob die Tournee wie geplant stattfinden wird, gab es vorerst nicht.

APA/red.