"Die große Chance"

26. Oktober 2012 12:56; Akt: 26.10.2012 13:29 Print

Auf Twitter: Sido outet Kratky als Nachfolger

Der vom ORF geschasste "Prügel"-Rapper Sido ist immer für eine Überraschung gut, wie auch Dominic Heinzl seit kurzem weiß. Nun verriet er seinen - eigentlich noch geheimen - Nachfolger als Juro bei "Die große Chance".

 (Bild: ORF/Twitter/Heute.at-Montage)

(Bild: ORF/Twitter/Heute.at-Montage)

Fehler gesehen?

.

Radio-Liebling Robert Kratky soll ab heute Abend die Talente der Show bewerten. Sido verriet das streng vertrauliche Geheimnis auf Twitter. Dort wünschte er seinen Followern ein schönes Wochenende... "und dem Kratky viel Spaß in der Jury!!!"

Die kurze Nachricht heizt die Spekulationen an. , war Kratky stets einer der Top-Kandidaten der ORF-Spitze. Fix ist: Kratky wurde bereits als sein Nachfolger für "Die große Comedy Chance", die am Montag beginnt, offiziell bestätigt.

Allerdings bezieht sich Sido diesmal konkret auf das Wochenende - was gleich für zwei neue Aufgaben für das Radiogesichts spräche. Es könnte natürlich sein, dass sich Sido einen Scherz erlaubte, um die Gerüchteküche anzuheizen - oder es ist die Rache für seinen Rauswurf.

Wir wissen es spätestens heute Abend...