Doctor Dick

18. Dezember 2017 08:39; Akt: 18.12.2017 08:47 Print

Till Lindemanns perverse Sex-Geschenke für X-Mas

Wo hört Kunst auf und fängt Blödsinn an? Till Lindemann lotet die Grenzen als "Doctor Dick" mit einem neuen Shop aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ist Till Lindemann ein Künstler, der sich von Sitte und Anstand nicht von seiner Kreativität abhalten lässt, ein ewiger Teenager, dem die Hormone nach wie vor den Verstand umnebeln oder ein gewiefter Geschäftsmann, der seit Jahren dieselbe Masche durchzieht?

Umfrage
'Sind Till Lindemanns Penisse Kunst, Kommerz oder einfach nur pubertär?
28 %
7 %
24 %
20 %
2 %
7 %
12 %
Insgesamt 46 Teilnehmer

Fakt ist, seit Montag ordiniert der Ramms(ch)tein-Sänger als "Doctor Dick". Unter der Url doctordick.de gingen zehn Produkte online, die sich Fans mit genug Geld und ohne Hemmungen zulegen können. Vom Penis zum (an die Wand)nageln bis zum T-Shirt mit goldener Penis-Spritze: Die Produkte sind irgendwo zwischen Kitsch und Kunst angesiedelt und für einen Gag viel zu teuer.

2.250 Euro für das Penistier
Am billigsten kommt man mit 35 Euro für das Penis-Spritzen T-Shirt weg, für das "Penistier", ein Tierskelett mit Peniskopf und einem "Fressnapf" in Form einer Gummivagina legt man 2.250 Euro ab. Wer gerne "Tills Schlampe" sein will, kann sich das Lederhalsband mit dazuhörigem Aufdruck zulegen.

Mehr Penis-Kunst angekündigt
Jedes "Kunstwerk" ist von Till Lindemann handsigniert. Für die kommenden Tage sind weitere Produkte angekündigt, die nach und nach online gehen sollen.

Ejakulations-Fantasien bei Rammstein-Shows

Dass sich Lindemann gern von Penissen inspirieren lässt, ist nichts Neues. Schon 2005 stellte er in einer Gallerie in Dresden Penis-Skulpturen aus. Auch bei den Rammstein-Shows wird mit Feuer und Ejakulations-Fantasien gespielt.


(lam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.