"Kiss Bang Love"

13. September 2017 06:00; Akt: 12.09.2017 22:56 Print

Wienerin Jana schmust sich "blind" durch TV-Hit

von Maria Dorner - "Nicht zu feucht, aber wild" – solche Lippenbekenntnisse erhofft sich die Austro-Studentin ab 14.9. in "Kiss Bang Love" auf ProSieben. Wir wollten wissen, warum sie ihr Herz so offen auf der Zunge tragt.

Jana zeigt in der Blind-Date-Show Zunge (Bild: ProSieben/Kay Kirchwitz)

Jana zeigt in der Blind-Date-Show Zunge (Bild: ProSieben/Kay Kirchwitz)

Zum Thema
Fehler gesehen?

15 Mädels und ein Küsserkönig, ab 14.9. (20.15 Uhr) wird wieder zugelangt! In der Show „Kiss Bang Love“ kostet Pilot Julius ausgiebig und mit verbundenen Augen von der Frauenwelt – gut geölte Lippen hat auch Kommunikationswirtschaftsstudentin Jana (24).

Sechs Jahre in Beziehungen
„Seit ich 17 war, hatte ich immer Beziehungen. Nachdem die letzte zu Ende war, wollte ich einfach ausbrechen und etwas Neues probieren,“ erzählt sie im „Heute“-Interview.
Nach einer intensiven Bewerbungsphase („Man wollte sichergehen, dass ich zu Julius passe“) darf Jana an den Mann – und der ist offenbar ein Hauptgewinn.

"Julius ist ein echter Küsserkönig"
„Alle Mädels sind schwer von ihm begeistert, der absolute Küsserkönig.“ Drei Folgen lang werden die Lippen gespitzt, der „Aufbau“ ist dabei das Zünglein an der Waage: „Ich mag’s nicht zu feucht, aber gerne wild. Ein Kuss muss eine Geschichte erzählen.“

Schmusen beim ersten Date ist kein No-Go
Übrigens: Auch privat knutscht Jana beim ersten Date: „Klar, wenn’s passt. Das ist nicht so etwas arg Intimes und hilft, Nähe herzustellen.“ Mit Julius scheint das gut zu funktionieren: „Ich kann mich beim Küssen gut anpassen, ohne mich zu verlieren.“ Sie selbst sucht übrigens einen Mann, der ihren „derben Humor“ teilt.

Diese 15 Frauen küssen Julius blind
Verena, 21, kaufmännische Angestellte aus Pforzheim
Katja, 21, Nageldesignerin aus Berlin
Vicky, 20, Model aus Ebersberg
Cynthia, 21, Barkeeperin aus Forbach (F)
Kena, 23, Gastronomie-Mitarbeiter aus Berlin
Nina, 25, Lehramt-Studentin aus Ludwigsburg
Stefanie, 31, Store-Managerin aus Köln
Lena, 29, Verwaltungsfachangestellte aus Bonn
Kate, 29, Krankenschwester aus Burbach
Tina, 27, Model aus Koblenz
Jana, 24, Kommunikationsstudentin aus Wien
Jen, 24, Webdesignerin aus Berlin
Jenny, 30, Tierpflegerin aus Köln
Jennifer, 25, Fotografin aus Braunschweig
Nikoletta, 22, stv. Store-Managerin aus Dortmund

Die Konkurrenz für Jana ist groß
„Wenn ich etwas emotional wirklich will, dann kämpfe ich mit 120 Prozent dafür“, gibt Jana aus Wien an. Jenny aus Köln weiß: „Ich brauche einen starken Mann“. Nina aus Ludwigsburg fordert: „Der Mann muss positiv durch das Leben gehen und mich begeistern können.“ „Ich bin in Beziehungen schon sehr dominant,“ meint Stefanie aus Köln. „Aber nicht im Bett“,. Bei welcher Frau springt der Funke über? „Ich lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte“. Welche Frau lässt Julius’ Herz höherschlagen?

Kena: "Küssen ist für mich fast wie Sex"
„Ich bin überzeugt, dass ich mich mit nur einem einzigen Kuss verlieben kann“, sagt Kate aus Burbach. „Küssen ist für mich fast wie Sex“, behauptet Kena aus Berlin. Jen aus Berlin hat eine sehr besondere Betrachtung des Küssens: „Wenn er danach keine Erektion hat, war der Kuss nicht gut.“

HIER gibt's alle Infos

>