Date auf der Rückbank

30. November 2017 12:18; Akt: 30.11.2017 13:30 Print

"Carpool Karaoke": Kelly Clarkson wird romantisch

James Corden hatte diesmal die 35-jährige Sängerin am Beifahrersitz. Neben viel Gesang gab es diesmal auch ein Candlelight Dinner.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bevor es sich Clarkson allerdings auf der Rückbank gemütlich machen durfte, musste sie das machen, wofür "Carpool Karaoke" eigentlich geschaffen wurde.

Gemeinsam mit ihrem Gastgeber sang sie sich durch ihre größten Hits wie "Since U Been Gone" und "Because Of You". Nebenbei verriet sie auch ein paar Geheimnisse. So wollte sie als Kind unbedingt Meeresbiologin werden.

Dann überraschte Corden die 35-Jährige mit ihrem Ehemann und Manager Brandon Blackstock. Auf dem Rücksitz gab es ein romantisches Essen samt Champagnerflöten und einer Geigerin, die dazu fidelte.

"Ich fühle mich, als würde ich einen Porno drehen", scherzte Blackstock und zerstörte somit den Moment.

Tonight!! I will be joining @J_corden for a little Carpool Karaoke! 😜

Ein Beitrag geteilt von Kelly Clarkson (@kellyclarkson) am

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.