Für ihren Verlobten

14. Februar 2018 17:27; Akt: 14.02.2018 17:42 Print

"I Need You" - So klingt Paris Hiltons Liebeslied

Die 36-jährige Hotelerbin hat sich erneut hinter ein Mikrofon gestellt und einen Song aufgenommen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"I Need You" heißt das gute Stück, das Paris am Valentinstag 2018 für ihren Verlobten Chris Zylka veröffentlicht hat. Der Song kursiert schon seit ein paar Jahren als Demo im Netz, doch jetzt hat sich das ehemalige It-Girl dazu entschlossen, ihn erstmals offiziell zu veröffentlichen.

1 Day till #INeedYou 💋

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Auf Instagram hat die 36-Jährige das Release mit einigen freizügigen Fotos angeteasert. Vor zwölf Jahren hat Hilton schon einmal einen Ausflug ins Musikbusiness gewagt. Mit dem Song "Stars are blind" hatte sie trotz etwas dünner Stimme einen Hit.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.