Schädelbruch

31. August 2012 09:37; Akt: 31.08.2012 09:56 Print

Beatsteaks-Drummer auf der Intensivstation

Schock für die Beatsteaks. Schlagzeuger Thomas Götz liegt nach einem schweren Autounfall auf der Intensivstation.

storybild

(Bild: Warner)

Fehler gesehen?

Vor zwei Wochen begeisterten die Berliner noch die Massen am . Jetzt erreichte die Fans eine Schockmeldung. Götz war in einen schweren Autounfall verwickelt. Der Südkurier berichtet, dass er dabei einen Schädelbruch erlitt.

Die Beatsteaks haben sofort alle ihre Konzerte für 2012 gestrichen. "Unser bis dahin außergewöhnlich schöner 'Two Drummer Summer' findet hiermit ein jähes Ende, aber wir melden uns wieder, sobald es etwas Neues zu berichten gibt. Bis dahin bewahren wir erst mal Funkstille", erklärte Gitarrist Peter Baumann.