Accounts verschwunden

26. April 2017 12:09; Akt: 26.04.2017 12:48 Print

Ärger über Helene Fischer: Fanseiten im Web gelöscht

Seit rund einer Woche hat Helene Fischer einen offiziellen Instagram-Account. Der sorgt nun für viele verärgerte Fans.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Doch es sind nicht die beiden tollen, in schwarz-weiß gehaltenen Fotos, die bislang auf der Seite gepostet worden sind. Vielmehr ist es der Umstand, dass seit dem Auftauchen der offiziellen Seite der 32-jährigen Sängerin viele Fan-Accounts verschwunden sind.

Die Betreiber der inoffiziellen Seiten haben jahrelang Zeit und Arbeit darin investiert und sind dementsprechend sauer. "Es ist einfach schade und unfassbar undankbar", lautet eines der Kommentare dazu. "Fans wollen ihr Idol unterstützen - und wo bleibt die Wertschätzung", macht ein anderer seinem Ärger Luft.

Ob die Löschung der Accounts, auf denen oftmals Bilderrechte verletzt worden sind, mit der Gründung des offiziellen Instagram-Auftritts zu tun hat, ist allerdings gar nicht bestätigt.


Helene Fischer

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bertl Kral am 26.04.2017 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    So hübsch sie wahrlich ist

    und auch singen kann, so sehr hebt sie sich seit einger Zeit wegen ihres zu Kof gestiegenen Erfolgs ? von ihren einfachen Fans ab, und das finde ich schade ! Sie wird dadurch auch nie eine (zurecht mehrfach gekrönte) Andrea Berg werden, da sie deren Charakter halt auch nicht besitzt, und zudem ständig in irgendwelch fragwürdige Richtungen experimentiert, obwohl eine Richtung Erfolg hatte. Sternchen kommen und verglühen halt schnell wieder, Galaxien wie A. Berg aber, bestehen sehr lange Zeit ;-)

    einklappen einklappen
  • 1002Himmelszelt am 26.04.2017 13:56 Report Diesen Beitrag melden

    Fischer-Bashing!

    Hört endlich auf mit dem Helene-Fischer-Bashing in den Medien!

  • Ich am 26.04.2017 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fischer

    Die hat es nicht verdient solche Fans zu haben

Die neusten Leser-Kommentare

  • emmi31 am 26.04.2017 14:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    acconts

    da stimmt was nicht

  • Adriana am 26.04.2017 14:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    adriana

    Ehrlich ich brauche sie nicht sehen.Sie war mal schöne und gute Sängerin aber die viele Schönheit op hat verloren viel bei mir.Selten jemand zugibt Schönheits op aber Sie ist wie Plastik Puppe geworden. Schade um schöne naturheit.

    • Hedwig h am 26.04.2017 16:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Adriana 

      Bist du nur eifersüchtig?

    einklappen einklappen
  • fuhrinat am 26.04.2017 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Helene

    Kaum passt etwas nicht wird gleich eine Negativschlagzeile daraus. Es wird soviel geschrieben und nicht alles ist die Wahrheit

  • 1002Himmelszelt am 26.04.2017 13:56 Report Diesen Beitrag melden

    Fischer-Bashing!

    Hört endlich auf mit dem Helene-Fischer-Bashing in den Medien!

  • Ich am 26.04.2017 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fischer

    Die hat es nicht verdient solche Fans zu haben