"Massive Gehirnerschütterung"

11. Mai 2018 11:13; Akt: 14.05.2018 16:41 Print

Andreas Gabalier schockt Fans mit Platzwunde

Der Volks Rock'n'Roller hat sich am Donnerstag eine Kopfverletzung zugezogen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Shit happens...", ließ Gabalier seine über 800.000 Fans auf Facebook wissen. "Hab mir heute eine massive Gehirnerschütterung zugezogen, und die letzten 6 Stunden geschlafen wie ein Baby".

Dazu postete er ein Fotos seines Kopfes, auf dem im Scheitel ein blutiges Cut zu sehen ist. Die Verletzung soll er sich am Wörthersee beim Einsteigen in ein Motorboot zugezogen haben, als er einen Haken rammte.

Wenig später beweist er aber seinen steirischen Humor. Zu einem Selfie samt Steak schreibt er in den Kommentaren: "Ein kleines Stückerl Fleisch, und alles ist wieder gut".

Seine treuen Anhänger leiden mit ihrem Idol und wünschen ihm in den Kommentaren baldige Besserung.

Der Superstar hat in den letzten Tagen ein anstrengendes Auftrittsprogramm absolviert. Am Mittwoch feierte er mit den Kickern vom SK Sturm Graz den Cupsieg über Red Bull Salzburg, einen Tag später heizte er in Reifnitz am Wörthersee beim GTI-Treffen ein. Ob er sich dort seine Gehirnerschütterung abgeholt hat?

"Vergiss Mein Nicht"
Am 1. Juni erscheint zudem sein neues Album "Vergiss mein nicht". Die erste Single "Verdammt lang her" ist seit ein paar Tagen draußen. Das dazugehörige Musikvideo erfreut sich auf YouTube schon über 4 Millionen Klicks.

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pussy am 11.05.2018 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    Nur mehr nervig

    Und das ist ungeheuerlich wichtig , hoffentlich bleibt kein Schaden zurück

    einklappen einklappen
  • Soso am 11.05.2018 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    Es ist...

    ... hochmodern, jede persönliche Misere zu posten. Gerade Prominenz könnte mit gutem Beispiel vorangehen und Verletzungen und Krankheiten für sich zu behalten....

  • Elvez am 11.05.2018 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    A.G.

    ...schockt seine Fans mit seiner Musik!

Die neusten Leser-Kommentare

  • aborigini am 12.05.2018 01:15 Report Diesen Beitrag melden

    Sapperlot

    Gehirnerschütterung und Gabalier? Ist das nicht ein Widerspruch?

  • Optimistin am 12.05.2018 00:09 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist Gabalier?

    Ich kenne diesen Herrn nicht! Ich will auch gar nicht wissen, was er beruflich und sonst macht!

  • Wastl am 11.05.2018 18:22 Report Diesen Beitrag melden

    Ich weis

    gar nicht wie ich das überstehen soll

  • Bonanza66 am 11.05.2018 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Platzwunde

    Oh mein Gott, was für ein Trama.

    • reileh am 11.05.2018 14:29 Report Diesen Beitrag melden

      (T?)Drama

      Muss ein besonders hartes Drama sein ... weil's noch dazu mit hartem t geschrieben ist

    einklappen einklappen
  • Franz am 11.05.2018 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Beim Trinken Zahn ausgeschlagen

    Ich hab mir gerade einen Zahn ausgeschlagen, weil ich trinkend durch eine Tür ging! Die Wasserflasche war zu hoch zum Durchspazieren und ich rammte mir das Ende der Flasche in den Mund. Das ist erzählenswert. Nicht eine Kopfnuss beim Bootsfahren am Wörthersee.

    • Zahnfee² am 11.05.2018 16:31 Report Diesen Beitrag melden

      Innere Härte & Werte

      Franz, wir fühlen mit dir! Zahnersatz ist schweineteuer, nur die gstopften Grinser haben schöne Zähne.

    einklappen einklappen