Band zeigt Video

12. Oktober 2017 19:15; Akt: 12.10.2017 19:56 Print

Chester Bennington singt beim "Carpool Karaoke"

Nur sechs Tage vor dem Selbstmord stand der Sänger mit seinen Bandkollegen gemeinsam für "Carpool Karaoke" vor der Kamera.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 15. Juli posteten die Musiker zur Freude ihrer Fans ein Foto von den Dreharbeiten auf ihre Facebook-Seite. Sechs Tage später nahm sich Chester Bennington das Leben.

Lange wurde darüber spekuliert, ob man die Aufnahmen veröffentlichen soll oder nicht. "Mit dem Einverständnis von Chesters Familie und seinen Bandkollegen veröffentlichen wir das Video", hieß es nun am Donnerstag zu Beginn eines rund 23-minütigen Videos, das auf der Facebook-Seite von Linkin Park geteilt worden war.

"Bester Tag meines Lebens"
Der 41-jährige Sänger sitzt darin hinter dem Steuer und singt gemeinsam mit Schauspieler Ken Jeong ("Hangover") unter anderem "Hey Ya" von Outkast sowie die beiden Linkin Park-Hits "Numb" und "In The End".

Chester sagt während der Fahrt sogar: "Das hier ist der beste Tag meines Lebens". Kaum zu glauben, dass er nur wenige Tage später selbiges beendete.

Chester Bennington

(baf)