"The Cure"

16. April 2017 14:09; Akt: 16.04.2017 14:33 Print

Coachella: Lady Gaga überrascht mit neuem Lied

Lady Gaga ließ bei ihrem Auftritt am Coachella Festival den neuen Song "The Cure" hören. Kurz darauf war er auch auf iTunes erhältlich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 31-Jährige Sängerin überraschte ihre Fans in der kalifornischen Wüste mit dem Song "The Cure", der sich nicht auf dem aktuellen Album "Joanne" befindet.

"Ich sage euch, ich habe in meinem Leben schon so vieles mitgemacht und so viel gesehen, doch ihr heilt mich jedes Mal mit eurer Liebe", kündigte sie das neue Lied auf der Bühne an.


Kurz darauf konnte man den Song auch auf iTunes downloaden. Das taten so viele Fans, dass "The Cure" sofort in die Top 10 der iTunes Charts stürmte.

Coachella Festival 2017

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>