Nova Rock 2017

20. Juli 2017 21:23; Akt: 21.07.2017 12:01 Print

Das war Linkin Parks letztes Österreich-Konzert

Chester Bennington, der Sänger der Rockgruppe Linkin Park ist tot. Erst am 14. Juni diesen Jahres trat die Band zuletzt in Österreich auf.

Linkin Park mit ihrem Hit "One Step Closer" am Nova Rock 2017.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Nachricht vom Selbstmord des erst 41-jährigen Chester Bennington traf die Linkin Park-Fans am Donnerstagabend wie ein Schock.

Für viele Fans schien die Todesnachricht unbegreiflich, da sie Chester Bennington und Linkin Park erst vergangenen Monat zuletzt auf der Bühne sahen. Die Band spielte beim Nova Rock Festival in Nickelsdorf.

Einige Lieder und Eindrücke vom letzten Konzert

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Philip Z. am 21.07.2017 00:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja und weiter im Text?

    Da dachtest du dir gerade noch, die schaust du dir mal wieder an.. und dan .. Mein Herzliches beileid. Aus einem Satz nen Artikel machen ja Ok. Die Info Schnap ich auch auf Facebook auf. Hintergrund Infos sind angebracht für eine Zeitung :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Philip Z. am 21.07.2017 00:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja und weiter im Text?

    Da dachtest du dir gerade noch, die schaust du dir mal wieder an.. und dan .. Mein Herzliches beileid. Aus einem Satz nen Artikel machen ja Ok. Die Info Schnap ich auch auf Facebook auf. Hintergrund Infos sind angebracht für eine Zeitung :)