Ab Jänner 2019

06. Juni 2018 15:55; Akt: 06.06.2018 16:09 Print

Gene Simmons kündigt riesige KISS-Tournee an

Der Bassist mit der wohl berühmtesten Zunge der Welt hat in einem Interview über die Pläne der Band gesprochen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen" sagte der mittlerweile 68-jährige Musiker, dass KISS ab Jänner 2019 für die folgenden drei Jahre auf Welttournee gehen werden.

Laut Simmons wird es die "spektakulärste Show aller Zeiten", die auf allen Kontinenten zu sehen sein wird. Mehr Details zu dem Rock'n'Roll-Spektakel sollen im Lauf des Jahres bekanntgegeben werden.

Noch nicht pensionsreif
Allen Gerüchten, wonach die Band nach der kommenden Tournee in Pension gehen wird, nimmt er im Gespräch mit "News Corp" den Wind aus den Segeln: "Es gibt doch immer Gerede, bei jeder Tour, dass es das letzte Mal ist. Klar werden wir eines Tages aufhören und unsere letzte Show spielen. Ich weiß aber nicht, wann das sein wird".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hans am 07.06.2018 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kiss forever

    die jungs sind wirklich unverwüstlich, spielen grossartig und die bühnenshow ist ergreifend. niemand der das gesehen hat, würde auf das tatsächliche alter von gene, paul und co. tippen...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • hans am 07.06.2018 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kiss forever

    die jungs sind wirklich unverwüstlich, spielen grossartig und die bühnenshow ist ergreifend. niemand der das gesehen hat, würde auf das tatsächliche alter von gene, paul und co. tippen...