25.2. @ VINDOBONA

02. Februar 2018 15:35; Akt: 13.02.2018 15:25 Print

Karten für das Akkordeon Festival zu gewinnen!

"Heute" verlost 4 x 2 Konzertkarten für Otto Lechner, Kadero Rai & Florian Zack im Rahmen des Akkordeon Festivals am 25.2. im Vindobona!

Otto Lechner & Kadero Rai (Bild:  Bennent)

Otto Lechner & Kadero Rai (Bild: Bennent)

Fehler gesehen?

PERCE OREILLE (AT/MA)
Kadero Rai / Stimme; Otto Lechner / Akkordeon; Christoph Petschina / Kontrabass;
Raul Kahuli / Tarabuka

MOVEMENT 55 (AT)

Otto Lechner / Akkordeon, Synthesizer; Florian Zack / Akkordeon

Datum: Sonntag, 25. Februar 2018, ab 20 Uhr
Location: VINDOBONA
Web: akkordeonfestival.at

Im ersten Teil hören wir in Wiens Kellern gereifte marokkanische Rai Musik, im Quartett mit langjährigen musikalischen Weggefährten wie dem aus Marokko stammenden Sänger Kadero Rai akustisch zelebriert.

Nach der Pause holt sich Lechner den in Salzburg lebenden und arbeitenden Musiker Florian Zack an seine Seite. Zack ist einer der vielen exquisiten Ziehharmoniker_innen, mit denen Otto Lechner immer wieder seine Kompositionen im großen Akkordeonorchester Wiener Ziehharmoniker umsetzt.

18. Internationales Akkrodeon Festival

Auch im 18. Jahr seines Bestehens können sich die genussfreudigen FreundInnen von Musik und Kultur von 24.2. bis 25.3. mit dem Instrument Akkordeon und dessen zahlreichen künstlerischen Facetten auseinandersetzen.
Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 19. Februar, 9 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.


Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen Apple.

Das könnte Sie auch interessieren

(ib)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.