#RainbowLand

09. Dezember 2017 16:03; Akt: 09.12.2017 16:07 Print

Kündigt Miley Cyrus hier Duett mit Elton John an?

Miley hat ihren Song "Rainbowland" mit ihrer Taufpatin Dolly Parton geschrieben. Singt sie ihn nun mit Elton John?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Elton John ist bekennender Miley Cyrus Fan. Als andere Stars sie für ihren skandalösen Auftritte (mit Robin Thicke) bei den MTV Awards 2013 kritisierten, meinte er, sie habe die Konkurrenz platt gemacht. Als sie nackt posierte nannte er sie "eines Frank Zappa würdig". Sie unterstützt seine Aids-Foundation und ist oft auf seinen Partys.

Am Samstag postete Miley auf Instagram allerdings ein Foto, das auf mehr hoffen lässt. Miley steht in ihrem Studio namens Rainbowland, hält ein Bild von Elton John in der Hand und imitiert seine Geste. Sie trägt eine überdimensionale Elton-Brille und kommentierte mit "Coming Soooooooooon" und dem Hashtag RainbowLand.

Coming Soooooooooon @eltonjohn #RainbowLand

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Der gleichnamige Song Rainbowland ist auf Mileys neuem Album Younger Now. Mileys Taufpatin Dolly Parton schrieb und sang ihm mit Miley.

Das Foto vom Samstag lässt hoffen, dass auch Sir Elton John für Miley zum Mikro greifen wird (oder schon gegriffen hat?).

Allerdings muss Elton John erst mit dem Tod seiner Mutter fertig werden. Sheila starb am Montag (4.12.) überraschend.

(lam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.