"What About Us"

17. August 2017 14:34; Akt: 17.08.2017 14:52 Print

P!nk gibt sich auf neuem Song wieder politisch

Am 13. Oktober erscheint das neue Album "Beautiful Trauma" der 37-jährigen Sängerin. "What About Us" ist das erste Musikvideo daraus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Song, der auf die momentan populäre Mischung aus Akustik-Melodien und Electro-Beats setzt, wurde von Pi!nk gemeinsam mit Johnny McDaid von der Band Snow Patrol geschrieben. Die Eingängigkeit macht das Lied wie immer zu einem absoluten Radio-Dauerbrenner.

Die Message von "What About Us" ist sehr politisch, ohne dabei jedoch zu nerven.

Schon während der Ära von US-Präsident Bush feierte Alecia Moore, so der Superstar mit echtem Namen, mit der Ballade "Dear Mr. President" einen Welterfolg. Diesmal ist die Kritik nicht ganz so direkt sondern eher subtil ausgefallen.


Sängerin Pink

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.