Verspäteter "Sommerhit"

08. September 2017 18:23; Akt: 08.09.2017 18:53 Print

Pietro Lombardis neuer Song klingt wie "Despacito"

Pietro Lombardi hat mit Rapper Kay-One einen Sommerhit veröffentlicht - im September. Noch dazu klingt er verdächtig nach einem wirklichen Sommerhit.

Pietro Lombardi und Kay-One veröffentlichten das Video zu ihrem neuen Song "Senorita" am Freitag.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Pietro Lombardi und Rapper Kay-One wollen offensichtlich beim Wettbewerb um den Sommerhit 2017 mitmischen. Leider sind sie mit "Senorita" im September dafür etwas spät dran.

Umfrage
Klingt Pietro Lombardis Song "Senorita" wie Despacito"?

Am Freitag wurde das Musikvideo zu dem lateinamerikanisch angehauchten Lied auf Youtube veröffentlicht. In den Kommentaren machte sich bei den Usern allerdings relativ bald ein etwas unschmeichelhafter Eindruck breit: Die Melodie des Liedes erinnert verdächtig an den tatsächlichen Sommerhit "Despacito".

"Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee zum Vergleich (falls Sie das Lied wirklich noch nie gehört haben ):

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lalunaü am 09.09.2017 03:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lombardi

    Nee geht nicht, Stimme gefällt mir , aber was soll dieser abgekupferte Song?

  • my name is am 09.09.2017 06:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade Sommer ade

    dieses lied wurde schon zu Tode gespielt egal wo man hört es immer und jetzt kommt so eine Version herraus wieso warum bitte wieso kein anderer beat und keine andere Location schade echt und so ein Lied veröffentlicht man im März oder April weil da liegt der Sommer noch vor uns und nicht wenn der Herbst an der Tür klopft...

  • gabiwh am 09.09.2017 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung ...

    wie soll ich vergleichen, wenn ihr nur wieder ein Despacito Video hier reinstellt? Von dem angeblichen Hit wird man eh verfolgt :( Also, wo ist der Pietro Sommerhit zum Vergleich, wenn wir schon drüber abstimmen sollen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • S.Oliver am 09.09.2017 08:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Vergleich

    Ist nur der Rhythmus und ähnliche Instrumente. Der Bla Bla Text ist aber wenigstens auf deutsch. Hätte er den Song besser zu Sommerbeginn und ohne den Rapper aufgenommen, dann wäre er eher ein Hit geworden. Dass im Video affige Gebaren mit Armen und Händen, macht den Song zu einem Hartz 4 Ohrwurm mit entsprechendem Text. So nach dem Motto, Weiber Saufen Kiffen und Chillen! All das bekommt Mann aber ohne zu arbeiten so gut wie nie. Na ja und dass wollen viele Berufsarbeitslose ja auch nicht. Da muß dann so ein Song reichen um der Realität zu entfliehen.

  • gabiwh am 09.09.2017 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung ...

    wie soll ich vergleichen, wenn ihr nur wieder ein Despacito Video hier reinstellt? Von dem angeblichen Hit wird man eh verfolgt :( Also, wo ist der Pietro Sommerhit zum Vergleich, wenn wir schon drüber abstimmen sollen?

  • my name is am 09.09.2017 06:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade Sommer ade

    dieses lied wurde schon zu Tode gespielt egal wo man hört es immer und jetzt kommt so eine Version herraus wieso warum bitte wieso kein anderer beat und keine andere Location schade echt und so ein Lied veröffentlicht man im März oder April weil da liegt der Sommer noch vor uns und nicht wenn der Herbst an der Tür klopft...

  • Lalunaü am 09.09.2017 03:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lombardi

    Nee geht nicht, Stimme gefällt mir , aber was soll dieser abgekupferte Song?

>