"For You"

05. Januar 2018 11:36; Akt: 05.01.2018 11:43 Print

Rita Ora und Liam Payne verraten 50-Shades-Song

Liam Payne und Rita Ora heizen mit "For You", dem Titelsong zum dritten Teil von "Fifty Shades of Grey" die Spannung an.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liam Payne und Rita Ora ließen schon vorab reinhören, jetzt ist "For You", der Titelsong zu "Fifty Shades Freed", dem dritten Teil der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie da (siehe unten).

Video gibt es (noch) keines, doch in einem Vorab-Teaser (ganz unten), ließen sich Rita und Liam im Studio über die Schulter schauen.

Bis zur Premiere auf der großen Kinoleinwand dauert es auch nicht mehr lang. "Fifty Shades of Grey: Befreite Lust" kommt am Valentinstag, den 8. Februar in die österreichischen Kinos.

Gute Nachricht für alle Zuseher, denen die bisherigen "Fifty Shades of Grey"-Filme zu zahm waren: Laut neuem Trailer bekommt Teil drei ein R-Rating, also keine Jugendfreigabe.

Bald heißt's für alle Fans Fesseln abstauben, Peitsche aus der Spielzeuglade holen und dann wird wieder in die Hände gespuckt!

"For You" - Rita Ora, Liam Payne

Dieser kurze Teaser zeigt Rita Ora und Liam Payne im Studio:

(red)

Themen