Neue Gerüchte

25. Juli 2017 19:50; Akt: 25.07.2017 20:14 Print

Sagte Justin Bieber Tournee wegen Jesus ab?

Die ohne Begründung erfolgte Absage von 12 Konzerten lässt die Gerüchte hochkochen - vielleicht stecken höhere Mächte dahinter...

Kein Auftritt von Bieber mehr auf seiner Welttournee: Justin will sein Leben angeblich Jesus widmen. (Bild: picturedesk.com)

Kein Auftritt von Bieber mehr auf seiner Welttournee: Justin will sein Leben angeblich Jesus widmen. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wegen "unvorhergesehener Umstände" sagte Justin Bieber die letzten 12 Konzerte seiner "Purpose"-Tour ab - das war die lapidare und nichtssagende Begründung seines Managements, warum die Auftritte unter anderem in Asien gecancelt wurden. Seitdem spekulieren die Fans über die wahren Gründe - die amerikanische Website "TMZ" will dem Rätsel auf die Spur gekommen sein...

Zurück zum Glauben?

Demnach seien höhere Mächte schuld an Biebers Rückzug: Er habe seine Konzerte abgesagt, weil er sein Leben verstärkt Jesus widmen wolle, schreibt "TMZ" - und nennt eine Quelle aus dem Umfeld der Hillsong Kirche. Zu dieser hat Bieber schon länger Kontakt, er trat unter anderem bei einem Kirchenevent in Australien auf.

Oder doch nur Radfahren?

Zuvor hatte Bieber im Interview mit "TMZ" gesagt: "Alles ist in Ordnung. Ich brauche einfach ein bisschen Ruhe und gehe jetzt erstmal ein bisschen Fahrrad fahren. Zwei Jahre war ich auf Tour. Ich muss mich jetzt entspannen." Von Jesus war da nicht die Rede...

Bei seinen Fans entschuldigte er sich: "Ich liebe euch und ihr seid großartig. Mir tut es leid, wenn ich euch enttäuscht habe oder sich jemand betrogen fühlt." Die Tickets der Fans werden zurückerstattet.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tomcat76 am 25.07.2017 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stars leben von Fans

    So gehen Stars mit den Menschen um, welche Ihnen die Taschen mit Geld füllen. Ohne Fans wäre kein Star einen Cent wert. Der Otto Normal Bürger kann sich nicht erlauben, der Arbeit fern zu bleiben, nur weil irgendwo ein Floh zugestochen hat.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tomcat76 am 25.07.2017 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stars leben von Fans

    So gehen Stars mit den Menschen um, welche Ihnen die Taschen mit Geld füllen. Ohne Fans wäre kein Star einen Cent wert. Der Otto Normal Bürger kann sich nicht erlauben, der Arbeit fern zu bleiben, nur weil irgendwo ein Floh zugestochen hat.

>