Mitten auf der Bühne

14. Januar 2018 17:08; Akt: 14.01.2018 21:44 Print

Helene Fischer lässt sich von Silbereisen ausziehen

Heiße Szene in der Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"! Schlager-Star Helene Fischer zieht sich auf der Bühne um, ihr Freund Florian hilft ihr dabei.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar schlechthin in der Schlagerszene. Seit knapp zehn Jahren sind die beiden nun bereits zusammen und genießen jeden Augenblick miteinander.

Umfrage
Sind Sie ein Helene Fischer-Fan?
50 %
26 %
24 %
Insgesamt 823 Teilnehmer

Und das es zwischen Helene und ihrem Florian noch immer ordentlich knistert, davon konnten sich die Fans und TV-Zuseher Samstagabend gleich selbst ein Bild machen.

In der Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" durfte Helene Fischer natürlich nicht fehlen. Die sexy Blondine gab ihren Hit "Herzbeben" in einem knallengen roten Catsuit zum Besten und legte wieder einmal einen perfekten Auftritt hin.

Falsches Outfit für Ballade

Doch Helene war nach ihrem Ständchen noch lange nicht fertig und kündigte noch einen weiteren Song an. Sehr zur Freude des Publikums und ihres Florians, der die Show moderiert. Für die Ballade passte der enge Catsuit aber überhaupt nicht.

"Ich würde mich noch ganz gerne ein bisschen umziehen. Du müsstest mir dabei helfen, ok?", sagte die 33-Jährige zu ihrem Freund. Der lässt sich das natürlich nicht zwei Mal sagen und geht seiner Helene gleich mitten auf der Bühne an die Wäsche. "Sehr gern, ich helf' dir sehr gern", entgegnete Silbereisen.

"Erst ausziehen, dann anziehen"

Helene setzt aber noch einen drauf und erklärt dem 36 ganz genau, was er zu tun hat. "Du müsstest mich erst ausziehen und dann anziehen", scherzt der Schlager-Star. "Ausziehen kannst du, das weiß ich", sorgt Fischer dann noch für ein lachendes Publikum.

Doch auch Silbereisen ist nicht gerade auf den Mund gefallen und weiß mit der Szene gekonnt umzugehen. "Ausziehen fällt mir leichter", so der Moderator.

"Weil Liebe nie zerbricht"

Silbereisen geht seiner Helene daraufhin zur Hand und hilft ihr beim Ausziehen der roten Jacke. Den Catsuit selbst behält sie aber natürlich an. Ein langer Rock wird noch um ihre Hüften gebunden, fertig ist das neue Outfit.

Nach dem heißen Flirt auf der Bühne und dem Umziehen ist Helene dann schließlich bereit für ihren nächsten Song "Weil Liebe nie zerbricht". Eine Ballade, an der sie sicher auch an ihren Florian gedacht hat.

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Joseph am 14.01.2018 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Singen? Volksmusik?

    Des ist einfach nur mehr vulgär

    einklappen einklappen
  • fireone am 15.01.2018 07:30 Report Diesen Beitrag melden

    Dieses Hoppsasa - Trallala

    hat mit Volksmusik nichts zu tun, das ist volksdümmliche Musik. Echte Volksmusik kann man z. B. bei Sepp Forcher hören.

    einklappen einklappen
  • Joseph am 14.01.2018 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Volksmusik;oder u. Dirndl wird gejodllt

    Einfach nur noch vulgär

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Irena am 16.01.2018 07:39 Report Diesen Beitrag melden

    Klamotten

    Manche Männer tragen unter dem Sakko nur ein Tshirt, das ist nicht schön.

    • IDkonzeptKUNST. am 16.01.2018 09:06 Report Diesen Beitrag melden

      Modetrends.

      @Irena Es gibt viele Frauen / Männer, die diesen Kleidungsstil sehr mögen. Sieht bei guter Figur sexy aus.

    einklappen einklappen
  • Maria am 15.01.2018 17:07 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Top

    Traumstimme, Traumkörper, Chapeau Helene.

  • IDkonzeptKUNST. am 15.01.2018 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Helene & Florian.

    So wild war das nicht. ;-) Es ist eine nette PR Aktion auf der Bühne. Für alle Kritiker ... Florian & Helene sind Liebende. Hier ist nichts unecht und dass Helene Fischer singen kann, ist auch klar. :-)

    • Pussy am 15.01.2018 14:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @IDkonzeptKUNST.

      Helene kann singen aber Traumpaar! Das ist alles gut gemacht für die Presse und Verkaufszahlen so wie patrik Lindner stand vor Hochzeit und dann ? So wirds auch bei der lieben Helene sein die sucht ihren Spaß auch wo anders ( Info bühnentechniker)

    einklappen einklappen
  • Mandula am 15.01.2018 10:22 Report Diesen Beitrag melden

    Kronprinz

    Diese Geschichten sind gut für Kindergarten Kinder, Die glauben diese Geschichten noch, den der Florian bemüht sich extrem eine Geschichte am Leben zu halten, bin neugierig, wann der Skandal kommt, wird nicht mehr lange dauern, bis das Schauspiel aufliegt,dann sind beide Geschichte, lg

  • fireone am 15.01.2018 07:30 Report Diesen Beitrag melden

    Dieses Hoppsasa - Trallala

    hat mit Volksmusik nichts zu tun, das ist volksdümmliche Musik. Echte Volksmusik kann man z. B. bei Sepp Forcher hören.

    • wolferl am 15.01.2018 08:48 Report Diesen Beitrag melden

      Themaverfehlung

      Das ist auch SCHLAGER und nicht Volksmusik,zuerst denken ,dann posten.

    • Günther Prien am 15.01.2018 14:57 Report Diesen Beitrag melden

      @ wolferl

      seinen sie dankbar und bescheiden, daß der liebe Gott Sie zu einer derartig tollen Denkmaschine gemacht haben, die Sie sind....

    einklappen einklappen