Beatles-Legende bei "Carpool Karaoke"

22. Juni 2018 11:12; Akt: 22.06.2018 11:41 Print

Sir Paul McCartney feierte mit James Corden im Pub

Für seine TV-Show "Carpool Karaoke" fuhr James Corden diesmal mit Sir Paul McCartney durch Liverpool.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die mittlerweile 76-jährige Legende führte seine Gastgeber in einem "Carpool Karaoke"-Special durch Liverpool, die Heimatstadt der Beatles. Sie besuchten dabei die Penny Lane und das typisch englische Ziegelstein-Haus, in dem Paul aufgewachsen ist. Dazwischen plauderte Paul aus dem Nähkästchen und erzählte Anekdoten aus den frühen Tagen der Beatles. Überall wo die beiden auftauchten wurden sie binnen Minuten von einer Menschentraube belagert.

Natürlich wurde während der Autofahrten durch die nordenglische Metropole auch gesungen. Neben Beatles-Klassikern wie dem augenscheinlichen "Drive My Car", "Penny Lane", "A Hard Days Night", "Obladi Oblada" und "Hey Jude" auch ein brandneuer Song von McCartney, der am 7. September ein neues Album veröffentlicht.

Pub-Gig in Liverpool
Bei "Let it Be" flossen Tränen über die Wangen von James Corden, der dadurch an seinen Großvater erinnert wurde.

Am Ende der Sendung spielte "Macca" in einem kleinen Pub in Liverpool ein Überraschungskonzert für ein paar glückliche Einheimische.

Im Netz wird die Episode mit Paul McCartney als das beste "Carpool Karaoke" aller Zeiten gefeiert. Ein Muss für jeden Beatles-Fan.

Paul McCartney

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Horst am 22.06.2018 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    Bewundernswert

    Ich wünsche ihm noch viel Freude. Mir hat er dieselbe oft bereitet, zusammen als Fab Four. Außer ein paar wenigen Liedern konnte ich mit den Wings nicht viel anfangen. Auf jeden Fall hat der Mann noch immer Enthusiasmus und er hat eine positive Ausstrahlung, die ist einfach anerkennenswert. Geistig und körperlich wäre ich auch gern so fit in diesem Alter, bewundernswert. Eine Ausnahmeerscheinung.

  • Thomas am 22.06.2018 14:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Paul the best Entertainer ever

    Einer der wenigen Künstler der am Boden geblieben ist und wirklich Volksnah ist und hoffentlich noch lange bleibt

  • K.Gnade am 22.06.2018 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Gefärbte Haare

    machen das Faltengesicht auch nicht jünger.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Horst am 22.06.2018 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    Bewundernswert

    Ich wünsche ihm noch viel Freude. Mir hat er dieselbe oft bereitet, zusammen als Fab Four. Außer ein paar wenigen Liedern konnte ich mit den Wings nicht viel anfangen. Auf jeden Fall hat der Mann noch immer Enthusiasmus und er hat eine positive Ausstrahlung, die ist einfach anerkennenswert. Geistig und körperlich wäre ich auch gern so fit in diesem Alter, bewundernswert. Eine Ausnahmeerscheinung.

  • K.Gnade am 22.06.2018 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Gefärbte Haare

    machen das Faltengesicht auch nicht jünger.

  • Thomas am 22.06.2018 14:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Paul the best Entertainer ever

    Einer der wenigen Künstler der am Boden geblieben ist und wirklich Volksnah ist und hoffentlich noch lange bleibt