20 verschiedene Arten

28. April 2017 08:27; Akt: 28.04.2017 08:47 Print

So habt ihr den Song "Give It Away" noch nie gehört

Anthony Vincent, der Musiker mit den tausend Stimmen, hat wieder einmal ein geniales Cover aufgenommen. Er hat sich den Song "Give It Away" vorgenommen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Give It Away" war im Jahr 1991 ein ganz großer Welthit der Red Hot Chili Peppers, der neben der Single "Under The Bridge" viel zum Erfolg ihres Albums "Blood Sugar Sex Magic" beitrug.

Nun lässt Ausnahmemusiker Anthony Vincent auf seinem YouTube-Kanal hören, wie sich das Lied anhören würde, wenn nicht die RHCP sondern andere Interpreten dahinter stehen würden.

In seiner unnachahmlichen Art und Weise schneidert er "Give It Away" unter anderem Bob Marley, Depeche Mode, Guns 'N Roses, Slipknot, David Bowie, Black Sabbath und sogar dem Filmkomponisten John Williams auf den musikalischen Leib.

Mit seinen Coverversionen erheitert Vincent regelmäßig mehrere Millionen Zuseher. Vor den Red Hot Chili Peppers gab es schon Neuinterpretationen von Eminem, Adele, Michael Jackson und vielen anderen Künstlern.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.
>