Platz 3 beim Song Contest

13. Mai 2018 00:55; Akt: 13.05.2018 01:48 Print

"Nobody But You" - Cesár Sampson auf dem Stockerl

Es ist vollbracht. Mit Bravour hat Cesár Sampson seinen Auftritt beim Eurovision Song Contest absolviert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Pflicht hat er als Startnummer Fünf erfüllt, und zwar sehr gut. Wie versprochen legte Cesár Sampson bei seiner Finaldarbietung noch eine Scheiberl drauf und konnte mit seinem Song auf ganzer Länge überzeugen.

Umfrage
Israel gewinnt den ESC. Was haltet ihr davon?

Schlussendlich reichte es für den hervorragenden dritten Platz. Nach dem Jury-Voting lag der sympathische Linzer sogar auf dem ersten Platz. Beim Publikums-Voting gab es für "Nobody But You" dann leider nicht die notwendige Punkteanzahl, um am Schluss ganz oben zu stehen.

Cesár Sampson beim Jubeln

"Ich liebe den Song Contest"
Dem Song Contest will der ESC-Veteran auf jeden Fall in der einen oder anderen Form treu bleiben. "Ich liebe den Song Contest", so Cesár in einer ersten Reaktion nach dem Bewerb.

Auf Israel als Veranstaltungsland freut er sich ganz besonders, weil das Essen bei der Grillparty der israelischen Delegation "so unfassbar gut" war. Ein Problem mit der momentan vorherrschenden politischen Situation im Nahen Osten sieht er beim Song Contest nicht.

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mich am 13.05.2018 07:46 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Obwohl ich nicht der songcontest Fan bin aber unser Lied ist ein Ohrwurm! Gratulation an César! Sympathischer Kerl!

  • Tommy am 13.05.2018 01:50 Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere!

    Ein tolles Lied, tolle Performance und tollen Platz erreicht. Gratuliere!

  • Sabine am 13.05.2018 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Wohlverdient ...

    Gerade den Auftritt per Video gesehen. Weniger ist mehr, kann ich nur sagen. Der Typ hat vor allem mit seinem Lied und seiner Stimme überzeugt und nicht mit einem protzigen Bühnenoutfit oder einer übertriebenen Performance. :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sabine am 13.05.2018 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Wohlverdient ...

    Gerade den Auftritt per Video gesehen. Weniger ist mehr, kann ich nur sagen. Der Typ hat vor allem mit seinem Lied und seiner Stimme überzeugt und nicht mit einem protzigen Bühnenoutfit oder einer übertriebenen Performance. :)

  • Mich am 13.05.2018 07:46 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Obwohl ich nicht der songcontest Fan bin aber unser Lied ist ein Ohrwurm! Gratulation an César! Sympathischer Kerl!

  • Tommy am 13.05.2018 01:50 Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere!

    Ein tolles Lied, tolle Performance und tollen Platz erreicht. Gratuliere!

  • Andere Probleme am 12.05.2018 23:03 Report Diesen Beitrag melden

    Haben

    Fällt euch eigentlich auf, dass das niemand interessiert

    • murksi am 13.05.2018 07:42 Report Diesen Beitrag melden

      Was für eine

      Stimme,was für ein tolles Lied,für mich eindeutig Platz 1.Mich interessiert nicht die Show ,sondern die Qualität des Sängers,nur das zählt.Das Drumherum ist nur aufgebläht!

    • Marlene am 13.05.2018 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Andere Probleme

      Sie waren offensichtlich interessiert, da Sie den Beitrag gelesen haben! Und es gibt Leute mit unterschiedlichen Interessen!

    einklappen einklappen