Für Netflix-Film "Bright"

10. November 2017 13:35; Akt: 10.11.2017 13:51 Print

Will Smith als Cop in neuem Bastille-Musikvideo

Der Song "World Gone Mad" stammt vom Soundtrack zum neuen Netflix-Thriller "Bright", in dem der Hollywood-Star die Hauptrolle spielt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemeinsam mit Schauspielerkollegen Joel Edgarton geht der 49-Jährige in "Bright" in einer utopischen Version von Los Angeles, in der Menschen, Orks und Elfen gemeinsam leben, als Polizist auf Verbrecherjagd.

Das Video zum Song "World Gone Made" der Popgruppe Bastille zeigt zahlreiche Szenen aus dem Film, die vielversprechend aussehen. "Ich bin ein großer Filmfan, als hat die Arbeit an dem Soundtrack sehr viel Spaß gemacht", sagt Bastille-Sänger Dan Smith.


Neben Bastille gibt es auf dem hochkarätig besetzten Soundtrack zum Film unter anderem neue Tracks von Ty Dolla $ign, alt-j, Machine Gun Kelly und Camila Cabello zu hören.

Ende Dezember auf Netflix
Der Film "Bright" ist ab dem 22. Dezember auf Netflix verfügbar und soll das TV-Jahr mit einem Kracher beenden.

(baf)