"Home Is Such A Lonely Place"

07. Juni 2017 09:12; Akt: 07.06.2017 09:27 Print

blink-182 bieten in neuem Video private Einblicke

Mit Super 8 Kameras haben die drei Bandmitglieder ihren Alltag mit Familien und Freunden für den Clip festgehalten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mark Hoppus, Matt Skiba und Travis Scott nahmen die Kameras zur Hand und filmten sich in ganz privaten Momenten. Hoppus gibt seinem Sohn Gitarrenunterricht, Skiba spielt mit seinen Pitbulls und der komplett zutätowierte Schlagzeuger verpasst seinem Junior ein paar temporäre Tattoos.

Danach macht sich das Trio zu einem Konzert auf. "Das Video war wahrscheinlich das einfachste, das wir je gefilmt haben. Wir mussten dafür nur wir selbst sein, daheim mit unseren Familien und Freunden", schrieb die Band auf YouTube.

Headliner am Nova Rock
"Home Is Such A Lonely Place" stammt vom aktuellen Album "California". Am 15. Juni spielen blink-182 als Headliner am Nova Rock im Burgenland.

(baf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>